Die Modemarken für Herren, die 2023 die Casualwear aufmischen

Die Suche nach der perfekten Jacke ist für viele Herren eine lebenslange Mission. Doch warum sich auf altbewährte Marken beschränken, wenn es so viele spannende und innovative Labels gibt, die die Casualwear-Szene aufmischen? Ich habe für euch die Modemarken für Herren zusammengestellt, die 2023 definitiv im Trend liegen und auf bekannten deutschen Webseiten wie Amazon erhältlich sind. Hier sind meine Top-Picks:

1 schott nyc

01. Schott NYC

Seit über 100 Jahren steht Schott NYC für coole und langlebige Lederjacken und neuerdings auch für Bomberjacken (Fliegerjacken). Die Marke hat sich längst zum Klassiker entwickelt und ist auch 2023 noch ein Must-Have für jeden, der auf der Suche nach der perfekten Bomberjacke oder Lederjacke ist.


02. Alpha Industries

Mit ihrer innovativen Mischung aus Military- und Streetwear-Design hat Alpha Industries sich in kurzer Zeit zum Geheimtipp unter Modemutigen entwickelt. Die Marke ist bekannt für ihre ikonischen Bomberjacken und coole Patches, die jedem Outfit das gewisse Extra verleihen.

photo 1505929475612 6673ef20e436 1024x683 1

carhartt jacket

03. Carhartt WIP

Carhartt WIP hat es sich zur Aufgabe gemacht, langlebige und funktionale Arbeitskleidung in moderne Streetwear zu übersetzen. Das Ergebnis sind robuste und stylische Jacken, die jedem urbanen Abenteurer gerecht werden.


04. Levi’s

Levi’s ist ein Klassiker, der niemals aus der Mode kommt. Die Marke ist bekannt für ihre ikonischen Denim-Jacken, die seit Generationen getragen werden. Aber auch ihre Trucker-Jacken aus Cord oder Leder sind zeitlos und passen zu jedem Look.

Levis Jeans-Jacken für Herren

Das waren meine Top-Picks für Modemarken für Herren, die 2023 die Casualwear aufmischen. Natürlich gibt es noch viele weitere spannende Marken da draußen – es lohnt sich also, die Augen offen zu halten und auf Entdeckungsreise zu gehen!

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      About Us

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

      Jacken-Herren.de
      Logo
      Compare items
      • Total (0)
      Compare
      0